CFD-Trading 2: Wo sind die Silos? | STRG_F


100 thoughts on “CFD-Trading 2: Wo sind die Silos? | STRG_F

  1. Also wir haben versucht anhand der Uhrzeit und des schattenwurfs den genauen Breitengrad auszurechnen und….. Dann hat jemand die Adresse in die Kommentare gepostet 😂

  2. Und Funk bekommt nur 1% der gez Beiträge… Ich würde lieber 1-2 Euro im Monat für die Funk Kanäle zahlen als die gez…

  3. Kann mir einer sagen wie das Lied heißt wo er zum Schluß draufsteigt ?
    und sehr gutes Video

  4. Ja und was bringt euch das jetzt? Denkt ihr der nette Herr aus Zypern wartet da auf euch? Was habt ihr euch den eigentlich dadurch versprochen, in wie fern euch der Drehort in eurer Recherche weiterbringen könnte?

    Edit: Das Video hier ist ja nur der Witz… ich verstehe schon. Aber eure eigentliche Recherche wollte ja darauf aufbauen, oder nicht?

  5. Na wenn das nicht zum nächsten instagram Hotspot wird…. 😂 Christian du bist der beste 😂

  6. Ich muss echt sagen dass dieses Video mal ordentlich zusammen geschnitten wurde 👍😂

  7. Dieses "Schild" ist ein absolutes Halte und Parkverbot. Diese Pfeile zeigen an, dass das Verbot links und rechts weiter geht. Du hast nen Führerschein, solltest das eigentlich wissen xD.
    Ich hab meinen seit 2017 manman..
    Müsste man in Ö, D, und in der Schweiz finden.
    Aber hey, wir haben dir Sillos gefunden 🎉

  8. kann BITTE der Kameramann mal mit dem rechts-links-Gewackel aufhören? oder mindestens halbieren. ist einfach nur affig und nervt.

  9. Die haben nur das zweite Video gemacht um mehr Geld zu bekommen😉

  10. Bist du Student oder was ist wirklich dein Beruf ?! spricht der Weise am Ende der Reportage ….hat Spaß gemacht

  11. 𝙽ᴏ ᴡᴏʀᴅ𝚜 ɴᴇᴇᴅᴇᴅ.

    Dᴇʀ ᴍᴀᴄʜᴛ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴇɪɴᴇɴ ᴠᴇʀᴅᴀᴍᴍᴛ sʏᴍᴘᴀᴛʜɪsᴄʜᴇɴ Eɪɴᴅʀᴜᴄᴋ..! Wᴇɴɴ ᴅᴇʀ sᴏᴡᴀs ɪᴍ ᴠᴏʀɴʜᴇʀᴇɪɴ ɢᴇᴡᴜssᴛ ʜᴀ̈ᴛᴛᴇ, ʜᴀ̈ᴛᴛᴇ ᴇʀ sɪᴄʜ ᴡᴏʜʟ ᴍᴏ̈ɢʟɪᴄʜ ɴɪᴄʜᴛ ᴅᴀғᴜ̈ʀ ᴇɴᴛsᴄʜɪᴇᴅᴇɴ, ʙᴢᴡ. sɪᴄʜ ᴅᴀғᴜ̈ʀ ᴇɪɴsᴘᴀɴɴᴇɴ ʟᴀssᴇɴ. Dᴇɴɴ sᴏ "𝙶ᴇʟᴅ- 💰 ᴜɴᴅ 𝙵ᴀᴍᴇɢᴇɪʟ" ᴋᴏᴍᴍᴛ ᴅᴇʀ ɢᴜᴛᴇ ɴɪᴄʜᴛ ʀᴜ̈ʙᴇʀ. Iᴄʜ ʙɪɴ ᴢᴡᴀʀ ᴇʀsᴛ ʙᴇɪ _12:56 Mɪɴ._, ᴜɴᴅ ᴡᴇɪß ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴀs ɴᴜɴ ɪɴ ᴅᴇᴍ ʟᴀᴜғᴇɴᴅᴇɴ Vɪᴅᴇᴏ ɴᴏᴄʜ ᴋᴏᴍᴍᴛ, ᴀʙᴇʀ ɪᴄʜ ɢʟᴀᴜʙᴇ ɪᴄʜ ʜᴀ̈ᴛᴛᴇ ᴍɪᴄʜ ɪᴍ Nᴀᴄʜʜɪɴᴇɪɴ ᴇᴠᴛʟ. ɴᴏᴄʜ ᴀɴ ᴇɪɴᴇɴ Aɴᴡᴀʟᴛ ɢᴇᴡᴀɴᴅᴛ. Gᴇʀᴀᴅᴇ ᴡᴇɴɴ ᴇʀ ɴɪᴄʜᴛ ᴡᴜssᴛᴇ, ᴅᴀss ᴅᴏʀᴛ ғᴜ̈ʀ ᴇɪɴᴇ WʜᴀᴛsAᴘᴘ-Gʀᴜᴘᴘᴇ, ᴠᴏʀ ᴀʟʟᴇᴍ ᴀʙᴇʀ ғᴜ̈ʀ Bᴇᴛʀᴜɢ, "ɢᴇᴡᴏʀʙᴇɴ" ᴡᴜʀᴅᴇ.
    Aᴜᴄʜ ᴡᴇɴɴ ᴇs sᴄʜᴇɪɴʙᴀʀ ᴋᴇɪɴᴇɴ "𝚅ᴇʀᴛʀᴀɢ", Sᴋʀɪᴘᴛ ᴏ.ᴀ̈. ɢɪʙᴛ, ᴡᴜʀᴅᴇ ᴊᴀ ᴍɪᴛ sᴇɪɴᴇʀ Pᴇʀsᴏ̈ɴʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ ʜᴀɴᴛɪᴇʀᴛ ᴜɴᴅ ɪʜᴍ ɢᴇɢᴇɴᴜ̈ʙᴇʀ ᴜɴᴡɪssᴇɴᴛʟɪᴄʜ sᴇɪɴᴇ "𝙰ʀʙᴇɪᴛ & 𝙿ᴇʀ𝚜ᴏ̈ɴʟɪᴄʜᴋᴇɪᴛ" ᴅᴀғᴜ̈ʀ ᴍɪssʙʀᴀᴜᴄʜᴛ! – .. & ᴊᴇᴅᴇʀ ᴅɪᴇsᴇs Vɪᴅᴇᴏ sɪᴇʜᴛ, ᴅᴀɴᴋᴛ ᴅᴏᴄʜ ᴀᴜᴛᴏᴍᴀᴛɪsᴄʜ ᴅᴀß ᴇʀ ᴅᴇʀᴊᴇɴɪɢᴇ ɪsᴛ, ᴅᴇᴍ ᴅɪᴇ WʜᴀᴛsAᴘᴘ-Gʀᴜᴘᴘᴇ ᴜɴᴅ ᴅɪᴇsᴇʀ 𝚃ʀᴀᴅɪɴɢ-𝙱ᴜʟʟ𝚜ʜɪᴛ ɢᴇʜᴏ̈ʀᴛ ᴜɴᴅ sᴏᴍɪᴛ Aɴsᴘʀᴇᴄʜᴘᴀʀᴛɴᴇʀ ᴜɴᴅ Vᴇʀᴍɪᴛᴛʟᴇʀ ғᴜ̈ʀ ᴅɪᴇ "𝙲𝙵𝙳-𝚁ᴇᴋʀᴜᴛᴇɴ" ʙᴢᴡ. "𝙲𝙵𝙳-𝙾ᴘғᴇʀ" ɪsᴛ.

    Es sᴇɪ ᴀʙᴇʀ ᴀᴜᴄʜ ᴇʀᴡᴀ̈ʜɴᴛ, ᴅᴀss ᴅɪᴇ Mᴜ̈ʜᴇ ᴅᴇs Rᴇᴘᴏʀᴛᴇʀ (.. & ᴀʟʟᴇɴ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ ɪɴᴠᴏʟᴠɪᴇʀᴛᴇɴ) ᴀʙsᴏʟᴜᴛ ɢʀᴀɴᴅɪᴏs ᴡᴀʀ! Sᴏ ᴠɪᴇʟ ᴢᴜ ʀᴇᴄʜᴇʀᴄʜɪᴇʀᴇɴ ᴜɴᴅ ɪɴ Eʀғᴀʜʀᴜɴɢ ᴢᴜ ʙʀɪɴɢᴇɴ, ᴅᴀᴍɪᴛ ᴍᴀɴ ᴍᴀʟ Lɪᴄʜᴛ ɪɴ sᴏʟᴄʜ ᴜɴsᴇʀɪᴏ̈sᴇɴ Iɴᴠᴇsᴛᴍᴇɴᴛ ʙʀɪɴɢᴛ..!

    𝙲ʜᴀᴘᴇᴀ́ᴜ. 👏🏼

  12. Wow, dachte die ganze Zeit, dass es mir bekannt vorkommt… Weil ich in der Nachbarstadt wohne…. Wie ich jetzt weiß

  13. Wer bezahlt eigentlich diesen Wahnsinn, dass ihr einem Teenager wochenlange nachrennt, was hat dieser Einsatz gekostet? Doch sicherlich mehr, wie seine Rolex. Ihr diskreditiert euch mit eurer puren online Präsenz selber, allerdings, zu euren Gunsten, nur für intelligente Menschen…. 🙁

  14. Unterhaltsam, informativ und interessant, seitdem ÖRR youtubed, ist YouTube "fu** geil".

  15. Bitte keinen spoiler, will's ganz gerne zu Ende anschauen, bin gerade bei min 5. Aber wie schon im ersten Video fragte ich mich, wer sagt eigentlich, dass diese Silos überhaupt in Deutschland stehen? Nehmen wir mal das Kennzeichen HD-XX XXXX, was liegt denn nur etwas südwestlich von "HD"? Na? Sollte man, so man beim SWR angestellt ist, eigentlich wissen.

    Und mit diesen Autos ist man von "HD" auch sehr schnell im "kleinen Bundesland südlich des Hochrheins", in dem man besser nicht gar so schnell fahren sollte, möchte man seinen sehr hässlichen – ist zwar schade, aber leider kann man guten Geschmack halt für kein Geld der Welt käuflich erwerben (bevor jemand fragen sollte, ich fahre einen bald 50 Jahre alten, britischen, offenen Sportwagen und den ganzjährig) -, aber dennoch recht teuren Leihwagen aus "MA" oder "LU" nicht recht schnell wegbeschlagnahmt bekommen

  16. Das muss in der Stuttgarter Ecke sein. Das sind ja alles Schwaben. Ich schau aber erstmal das Video ob Ihr es gefunden habt.

  17. Wer auch immer das als Google Standort "Silos" hinzugefügt hat: Applaus xD https://goo.gl/maps/wmixHCU167DJmWoE6

  18. Der Moderator benutzt selbst die Sprache der "Idioten", die man mit dem Spot einfangen wollte…krass! Eine solche Einschleimerei und Selbstdarstellung ist wirklich widerlich. Das hat nichts mit professionellem Journalismus zu tun.

  19. Der Mann im bauhof hat schon recht. Absolute zeitverschwendung und GEZ Gebühren kostet es auch noch

  20. Rein theoretisch könnte man ja vom NDR aus ein such spiel draus machen wo man sich vor Objekte stellt und die suchen soll #CSI_Silo

  21. 13:29 Ihr seid an der Anschlusstelle Rutesheim abgefahren!!! (U24a)
    LOL Die Silos sind schon als Touristekanttraktion in Google Maps eingetragen

    https://drive.google.com/file/d/1k5cmDUydgtQ2WmfdRGS_b6kTATa6s6HS/view?usp=sharing

  22. Wohne in Freiburg
    Bzw : denzlingen und kenne sogut wie jeden aus dem Umfeld

  23. Wie witzig es Verpackt Wurde xD oki Abo habt ihr sagt Bescheid wenn ihr es von Konto Abbucht xD ( sarkasmus) haha geiler Kanal 😀

  24. Ich dachte ja die Traiding Jungs lagern in den Silos ihr Geld 😅

  25. Des ist in der Nähe von Böblingen , der weiße Audi hatte das Kennzeichen BB

  26. Gez. Um solchen Nullnummern den Lohn zu zahlen. Ehrlich gesagt werde ich jetzt gerade ein bisschen aggro…

  27. Ohje tut mir echt leid leider sehe ich die Videos jetzt erst hab in dem krematorium mal gearbeitet hab es sofort erkannt.

  28. Bei Google Maps als museum eingetragen

    bei den silos läuft nicht bei den silos rennt

  29. 'Da steht ein anderes Auto jetzt' haha! Bester Einwurf, das stellt natürlich noch einmal alles in Frage

  30. Ich hoffe demjenigen der die Adresse geposted hat wird ein Denkmal erbaut!

    Edit: Die Silos stehen in Rutesheim, Margarete Steif Straße ??
    War aber ned so schwer rauszufinden 😀

  31. Habt ihr das in eurer Freizeit gemacht, oder wurden dafür Gebühren verballert? Den zweiten Teil hätte man lieber den Machenschaften und dessen Geschäftgebaren solcher Firmen widmen können, die diesen Handel und die Apps betreiben. Nicht nur das es hoch spekulativ ist, sondern scheint auch das Vorgehen bei einer anstehenden Auszahlung Betrug zu sein, wenn man doch mal was gewinnt, oder sich Restguthaben auszahlen lassen möchte. Auch die Kurse auf die man spekuliert, scheinen nichts mit der Realität zu tun zu haben und ändern die Richtung abhängig vom gesetzten Betrag usw usw… Da könnte man mal nach haken. Aber so Silos sind natürlich wichtiger………

  32. durch Menschen wie dich werden sone Geldanlagemöglichkeiten als kompletter Unfug dargestellt hahaha

  33. Das Ding ist halt, es ist wie Flugzeugfliegen. Wenn du direkt einsteigt und denkst du kannst es easy fliegen dann stirbst du zu 99%, aber wenn du erst übst und dann stpck für Stück weiter machst kannst du es irgendwann kontrollieren!

  34. Meiner Meinung nach ist Bushido aber geiler als so ein Silo. Die neue Songs a la "Streusalzasphalt" und "Salz von der Straße" ziehen halt nicht mehr so wie früher, Silo hat einfach den Beat nicht mehr drauf.

  35. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich können seit dem wieder alle vernünftig schlafen 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *