Endlich mal ein bisschen WWDC-Luft | Apfeltalk-Videolog Teil 2


Du siehst Video kleiner aus, als in Wirklichkeit! Natürlich, jeder sagt das. Wie ist die WWDC? Ist wirklich gut! Viel gutes Zeug! Sie haben dieses mal an die Entwickler gedacht. Was hast Du bisher gesehen? Swift UI Datenquellen besser anzeigen, heute. Swift UI scheint das ganz große Ding zu sein?! Ja, die Menge an Code, die Entwickler schreiben müssen wird stark reduziert. Es managed die normalen Listen. Viel mehr beschreibender Code, statt langweiliger Standardkram. Von 100 Zeilen Code auf 10 reduziert. Man hat es schon an den Reaktionen bei der Keynote gemerkt. Wow das ist fantastisch. Cool! Es ist auch besser, als letztes Jahr. Es fühlt sich an, als gäbe es mehr für die Entwickler. Ok. Und hattest Du die Chance den neuen Mac pro zu sehen? Nein, nicht. Parallel lief eine spezielle Session am Dienstag, die ich sehen wollte. Ich war einfach zu beschäftigt. Es ist so unwahrscheinlich, dass ich den kaufen würde. Ja, ich werde niemals so einen kaufen (können). Irgendjemand hat erzählt, das voll ausgebaute Modell Musst Du ca. 50.000 Dollar bezahlen. Dazu kommt noch der Monitor. Ja und der Monitor-Ständer. Ja, der Ständer. 1000 Dollar nur für einen Monitor-Ständer. Und nochmal 1000 Dollar für einen matten Bildschirm. Die Preise machen einem Angst. Ich kaufe nur den Ständer. Du kannst dann einen Pflanzenkübel draufstellen. Wo gehen wir eigentlich hin? Ich weiß es nicht. Findet hier die ALTConf statt? Ja, das ist sie. Da sollte es Kaffee geben. Es sollte definitv Kaffee geben. Ok, gehen wir rein.

10 thoughts on “Endlich mal ein bisschen WWDC-Luft | Apfeltalk-Videolog Teil 2

  1. Du Michi, wie ist das im Flagship-Store, wenn die Glasfront komplett geöffnet ist? Im Video sah es so aus, als könne man dann easy da „rausfallen“. Sah das nur so aus?

  2. Super Michi
    Weiter so 👍👍👍
    Ich freu mich schon auf Morgen 😉

  3. Hi, ist der Amazon go store teurer als normale Market in den USA? 7,50 Dollar für ein Sandwiche ist schon heftig !

  4. Sehr cool mit dem AmazonGo Store. Auch wenn ein wenig befremdlich an Anfang. Klasse Einblicke 😊🎬

  5. Hallo Leute ich hab mal eine Frage hab mit eurer Anleitung Mojave auf meinen MacBook pro Ende 2008 installiert alles super nur dann hatte der Patches ein Update und jetzt schaltet er sich nicht mehr aus wenn ich ihn herunterfahre? Könnt ihr mir helfen, danke.

  6. Moin Micha!
    Danke für‘s Mitnehmen. Ganz nach dem Motto: Mittendrin, statt nur dabei! 😉
    LG Claus

  7. Der Vlog hat sehr viel Spaß gemacht, danke dafür! Jetzt weiterschauen mit Teil1 … wieso auch immer wurde mir zuerst Teil2 gezeigt 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *