Online Trading: Wie du reich wirst!


9 thoughts on “Online Trading: Wie du reich wirst!

  1. Hallo Koko. Zur Zeit bin ich Berufskraftfahrer. Ich trade bei BDSwiss den EUR/USD. Ich habe inzwischen einmal nachgelegt. Ich möchte mit den den Devisen so viel Erfolg haben, damit ich diesen (beschissenen) Beruf an den Nagel hängen kann.

  2. Super Video Koko, kann man immer wieder auf deine Ausbildung zurückgreifen?

  3. Fragt sich nur noch, wie digitale Produkte ausverkauft sein können 😉 KOKO?

  4. Nun ja, am Anfang war ich auch der Meinung, dass man mit BO sehr schnell sehr viel Geld verdienen kann. Ich habe 500,– eingesetzt. Es hat nur zwei Tage gedauert, da war die Kohle futsch. Dann doch lieber ganz easy mit Forex und kleinen Posis.
    Wenn dann der Kurs mal nicht mit läuft, kann man mit S/L arbeiten oder die Sache aussitzen, was bei BO selbstverständlich nicht geht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *